Giesser übernimmt Format-Anzeigenleitung
 

Giesser übernimmt Format-Anzeigenleitung

Elisabeth Giesser, ehemalige Verlagsleiterin von Horizont und Bestseller, wurde die Anzeigenleitung von Format übertragen.

Elisabeth Giesser, derzeit Objektleiterin von "Trend Invest" und für Sonderprojekte bei "trend" aktiv, übernimmt zu ihren bisherigen Aufgaben die Anzeigenleitung von "Format". Um die Business Group der Verlagsgruppe News künftig besser im Markt zu positionieren, wurde Giesser nun von Ursula Haslauer, der für die Business Group verantwortlichen Geschäftsführerin der News Gruppe, an die Spitze des "Format"-Anzeigenteams berufen. Giesser tritt damit die Nachfolge von Waltraud Tichy an, die die Verlagsgruppe News vor wenigen Wochen verlassen hatte. Giesser war vor ihrem Wechsel in den damaligen trend-profil-Verlag Verlagsleiterin von Horizont und Bestseller, die beide im Manstein Verlag erscheinen.



Vor kurzem war Oswald Greil, ebenfalls einst im Team des Manstein-Verlages, zum Anzeigenleiter von "trend" berufen worden. "trend" und "Format" bilden im News-Verlag die Business Group.

(as)


stats