Gesellschaft für Erlebnismarketing: Hermann G...
 
Gesellschaft für Erlebnismarketing

Hermann Gruber verstärkt Geschäftsführung

Reichl und Partner
Hermann Gruber verstärkt das Geschäftsführungsteam der Gesellschaft für Erlebnismarketing rund um Rainer Reichl (l.) und Rudi Lumetsberger (r.)
Hermann Gruber verstärkt das Geschäftsführungsteam der Gesellschaft für Erlebnismarketing rund um Rainer Reichl (l.) und Rudi Lumetsberger (r.)

Die Gesellschaft für Erlebnismarketing holt Hermann Gruber neu ins Führungsteam.

Seit Monatsbeginn ist Hermann Gruber Mitglied der Geschäftsführung bei der Gesellschaft für Erlebnismarketing. Die Eventagentur wurde 1993 von Rudi Lumetsberger und Rainer Reichl gegründet, die das Team weiterhin als Gesellschafter unterstützen. Neben Gruber gehören auch Alexandra Hinterberger, Renate Leber, Elke Böhm und Axel Haas zum Führungsteam. Zuvor war Gruber unter anderem stellvertretender Geschäftsführer der Verkehrsbüro Hotels und davor Geschäftsführer der Schladming-Dachstein-Tourismus GmbH.

"Mit Gruber konnten wir einen Experten ins Unternehmen holen, der neben dem Bereich Live-Marketing auch im Tourismus große Erfahrung sammeln konnte und damit umfassendes Know-how besitzt", sagen Lumetsberger und Reichl- Gruber fügt hinzu: "Aufgrund der engen Zusammenarbeit mit der Reichl und Partner Agenturgruppe kann die Gesellschaft für Erlebnismarketing auf den Background einer Kreativ-, Media-, Digital-, PR- und Social-Media-Agentur zurückgreifen, dies ist weltweit einzigartig. Ich freue mich darauf, meine langjährig gesammelte Erfahrung für ein leistungsstarkes Unternehmen einzusetzen."
stats