Geschäftsführerwechsel bei ActiveAgent
 

Geschäftsführerwechsel bei ActiveAgent

Helmut Kosa wird das Unternehmen zum 1. September verlassen.

Helmut Kosa (27), ActiveAgent Geschäftsführer österreich, hat heute seine Kündigung bekanntgegeben. Kosa wird das Unternehmen zum 1. September 2000 verlassen und "den Weg in die Selbständigkeit antreten". Details über seine Zukunftspläne wollte er zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten. Ein Nachfolger ist noch nicht in Sicht, Holding Vorstand Markus Hiebeler wird aber einstweilen die Geschäftsleitung interimistisch übernehmen.


Kosa zeichnete sich während seiner Zeit bei ActiveAgent für den Aufbau des gesamten Vertriebs in Österreich verantwortlich und avancierte im Frühjahr dieses Jahres in die operative Geschäftsführung des "Matchmakers für Online-Advertising", wie sich das Unternehmen seit neuestem positioniert.


Kosa: "Die Übergabe ist perfekt vorbereitet, die Zahlen für dieses Jahr sind bereits gesichert. Ein guter Zeitpunkt, neue Wege zu gehen."
stats