Georg Szlatinay übernimmt Controlling bei der...
 

Georg Szlatinay übernimmt Controlling bei der ETM

Mit der Besetzung des Controllers ist der Vorstand der ET Multimedia AG nun komplett.

Dr. Georg Szlatinay, 41, wird ab 2. April 2001 in den Vorstand der ET Multimedia AG einziehen und dort für die Bereiche Rechnungswesen, Controlling, Recht und Personal verantwortlich zeichnen. Vor seinem Wechsel zur ET Multimedia AG war der gebürtige Wiener knapp zwei Jahre als Finanzvorstand (CFO) bei der Raiffeisentochter Netway für Rechnungswesen, Controlling und Recht zuständig. Vor der Übernahme durch die UTA bereitete er Netway auf einen geplanten Börsegang vor. Davor werkte Szlatinay als Finanzvorstand in dem von seinem Vater gegründeten Modeunternehmen Don Gil.



Dem Vorstand der ET Multimedia AG gehören nun an: Michael Geringer (Vorsitzender des Vorstandes), Axel Mader (Stv. Vorsitzender und Sprecher), Christian Radda (Neue Medien), und Harald Hauke (Marketing und Vertrieb), sowie im erweiterten Vorstands- und Managementboard noch Andreas Dressler (Redaktion), Germanos Athanasiadis (Verkauf), Gerhard Koller und Albert Löcker (Life-Style Medien) sowie Gerhard Rodler (R&D Online). (spr)

stats