Georg Mündl wird T-Mobile-Marketing-Director
 

Georg Mündl wird T-Mobile-Marketing-Director

Georg Mündl folgt Werner Kraus als Marketing Director von T-Mobile Austria nach.

Georg Mündl ist neuer Marketing Director T-Mobile Austria. In dieser Funktion folgt er Werner Kraus nach, der sich nach sieben Jahren Tätigkeit für das Mobilfunk-Unternehmen neuen beruflichen Herausforderungen stellt. Mündl kehrt damit aus Kroatien nach Österreich zurück. Im Jahr 2000 wurde er von T-Mobile International nach Kroatien entsandt, um für den Aufbau von Htmobile zu sorgen. Mündl gehört als Marketing Director der erweiterten Geschäftsführung von T-Mobile Austria an.



Neben Mündl zieht auch Norbert Kireth in die T-Mobile Austria-Geschäftsführung ein. Er übernimmt die Personalagenden von Erich Cibulka, der als Human Ressource-Manager zur Bank Austria Creditanstalt wechselte. Die Geschäftsleitung des Mobilfunk-Unternehmens besteht somit aus Vorsitzendem Georg Pölzl, Lars Nordmark als Geschäftsführer Finanzen, Mündl, Kireth sowie Vertriebs-Manager Peter Arnoth und Technik-Leiter Günther Ottendorfer.



(tl)
stats