Georg Mackner verstärkt wikopreventk-Team
 

Georg Mackner verstärkt wikopreventk-Team

Georg Hofer

Der 38-jährige Kommunikationsprofi arbeitet seit Kurzem als Berater am Standort Innsbruck.

Neuzugang für das Beratungsunternehmen wikopreventk: Der Salzburger Georg Mackner verstärkt seit Anfang Oktober den Standort Innsbruck. Zuletzt war Mackner bei der Tiroler Soziale Dienste GmbH tätig. Der studierte Wirtschafts- und Umweltpsychologe leitete dort die Unternehmenskommunikation. „Wir freuen uns, mit Georg Mackner einen ausgewiesenen Kommunikationsprofi an Bord begrüßen zu dürfen. Mackner wird seine langjährige strategische Erfahrung unter anderem bei Kunden in unseren Geschäftsfeldern Unternehmens- und Organisationskommunikation sowie als Experte für Beteiligungs- und Veränderungsprozesse einbringen“, so Ulrich Müller, Geschäftsführer von wikopreventk.








stats