Gartlgruber zur IPA-plus Österreich
 

Gartlgruber zur IPA-plus Österreich

Mag. Georg Gartlgruber stößt mit Anfang April zum Team der IPA-plus Österreich, wo er im Bereich Verkauf & Research arbeiten wird. Gartlgruber kommt vom ORF, wo er seit 1995 in der Medienforschung tätig war. Sein Aufgabenbereich umfasste unter anderem die...

Mag. Georg Gartlgruber stößt mit Anfang April zum Team der IPA-plus Österreich, wo er im Bereich Verkauf & Research arbeiten wird. Gartlgruber kommt vom ORF, wo er seit 1995 in der Medienforschung tätig war. Sein Aufgabenbereich umfasste unter anderem die Analyse und Aufbereitung der Zuseherdaten aus dem Teletest, die Kontrolle de Datenflusses sowie regelmäßige Überprüfung der Penalstruktur, der technischen Weiterentwicklung und der angewandten Methodik. Bei der IPA-plus, der Vermarktungsagentur für das Programmfenster von RTL und RTL II, wird sich Gartlgruber neben dem Kundenkontakt vor allem der Telemetrie widmen.

Ebenfalls mit April stößt Johanna Fellmann zum IP-Team, sie wird die Assistenz von Geschäftsführerin Charlott Ruby übernehmen.

stats