Fritz Lechner vermarktet Medscreen
 

Fritz Lechner vermarktet Medscreen

Fritz Lechner leitet bei Medscreen die Mediaberatung für den Kundenkreis Agenturen.

Medscreen, in Wien ansässiger Anbieter von Infosystemen für Arztpraxen und Ambulatorien in Österreich, baut sein Beratungsteam aus. Fritz Lechner übernimmt die Beratung für die Zielgruppe Mediaagenturen und die Werbewirtschaft. Lechner leitet zuvor die Goldbach Media Holding Österreich. Davor war er für die Heimatwerbung tätig. Davor war er in die Betreuung von Marken wie Gloriette, Wittmann, Jacobs Kaffee und die Einführung von Camel Active und Jacobs Icepresse involviert.



Medscreen stattet seit August 2006 Arztpraxen und Ambulatorien mit Informationssystemen und den darauf laufenden Inhalten aus. Über in Wartezimmern installierten Flachbildschirmen werden Gesundheitsinformationen, Nachrichten und Unterhaltungsprogramme ausgestrahlt. In den Content sind Werbeflächen eingebettet, die es zu vermarkten gilt.



(tl)
stats