Frenzl übernimmt Datakom-Marketing
 

Frenzl übernimmt Datakom-Marketing

Christian Frenzl heißt der neue Leiter der Marketing-Kommunikation bei dem Solution-Provider Datakom Austria.

Christian Frenzl, 36, ist neuer Marketing-Leiter der Datakom Austria . Er wechselte aus dem tele.ring-Produktmarketing ins Datakom-Marketing. Damit wird, so Datakom-Sprecher Werner Buhre, diese Position einem Techniker mit umfassender Marketingausbildung übertragen.



In seiner neuen Funktion obliegen Fenzl nicht nur die Werbungaktivitäten des Solution Providers, sondern insbesondere die Gestaltung von zielgerechten, kundenorientierten Gesamtlösungen. Der Marketing-Leiter erkennt seine neue Herausforderung darin, die technischen Möglichkeiten der Datakom in marktadäquaten Kundennutzen umzusetzen.

(tl)


stats