Frauenpower für 141 Austria
 

Frauenpower für 141 Austria

#

Andrea Kliment startet ab sofort bei der AHA Puttner Bates Direktmarketing-Tochter 141 Austria als neue Geschäftsführerin.

Als neue Geschäftführerin von 141 Austria, einer Spezialagentur für Direkt-Marketing und Relationship-Management, bringt Andrea Kliment 15jährige Erfahrung auf Agentur- und Kundenseite mit. Kliment war zuvor im Tourismus Management tätig, wo sie den Wert des persönlichen Kontaktes kennen und schätzen lernte, ehe sie als Account Director bei OgilvyOne fungierte. Weitere Karriereschritte: Marketing Communications Manager der österreichischen Telefonica-Tochter European Telekom und zuletzt Leiterin des CRM-Teams von Jet2Web Internet. "Die Herausforderung sehe ich darin, aus dem komplexen Ansatz von Relationship Management griffige und praktisch umsetzbare Kommunikationsstrategien zu entwickeln - und diese in 'Quick-Wins' umzumünzen", erklärt Andrea Kliment, die außerdem "die virtuelle Markenwahrnehmung durch ein reales und persönliches Markenerlebnis" aufladen will. 141 Worldwide, das zur Bates- respektive Cordiant-Gruppe gehörende Direktmarketing-Netzwerk zählt Markenunternehmen wie British American Tobacco, Allied Domecq, Coca Cola, Sony, Motorola, Audi, Nokia, Roche, HSBC, Nestle, Kraft, P&G und 3M zu seinen Kunden.

(cc)


stats