"Format": Zwettler leitet Immobilien-Anzeigen...
 

"Format": Zwettler leitet Immobilien-Anzeigenverkauf

Robert Zwettler übernimmt den Anzeigenverkauf für den Immobilienmarkt der Verlagsgruppen-Wirtschaftstitel "Format" und "trend".

Die beiden Wirtschaftstitel der Verlagsgruppe News, "Format" und "trend", haben einen neuen Immobilien-Anzeigenverkäufer: Mit 1. Juli 2007 hat Robert Zwettler die Leitung des Verkaufs für den Immobilienmarkt der Wochenzeitschrift und des Monatsmagazins von Walter Sperr übernommen.

Der Inhaber der media & more Kommunikationsberatung war 16 Jahre lang als Geschäftsführer und Produzent im TV-Bereich tätig, bevor er als Partner der Satel-Filmproduktion und Dr. Hochegger Kommunikationsberatung selbstständig wurde. 2004 baute er die Konzernkommunikation der Energie Steiermark auf und war Pressesprecher des damaligen Interimsvorstandes Ditz, bevor er in die Verlagsgruppe News wechselte.

(jed)

stats