Fontan übernimmt Vorsitz im Innsbrucker Print...
 

Fontan übernimmt Vorsitz im Innsbrucker Print Verlag

Gerhard Fontan übernimmt den Vorsitzender der erst kürzlich neu formierten Geschäftsführung des Innsbrucker Print Zeitungsverlages.

Gerhard Fontan wurde zum Vorsitzender der Geschäftsführung der Print Zeitungsverlag GmbH ("Bezirksblätter", "Die Lokalen") berufen. Der Print Verlag hatte seine Geschäftsführung erst im September dieses Jahres komplettiert. Fontan stieß als letzter zu dem Geschäftsführerquartett.



Neben Fontan gehören der print-Geschäftsführung Stefan Lassnig

(Redaktion, kfm. Bereich, Personal), Bernhard Feurstein (Technik,

Layout, IT) und Erich Postl (Verkauf Burgenland und Niederösterreich,

Expansionsgebiete). Fontan war zuletzt erfolgreich Koordinator für den

gesamten Medienbereich der Südtiroler Athesia-Gruppe ("Dolomiten",

"Zett") und gehörte Ende der 80er-Jahre bereits zum Gründerteam der

"Bezirksblätter".

(as)

stats