FH St. Pölten holt Kaser als Marketingleitung...
 

FH St. Pölten holt Kaser als Marketingleitung zurück an Bord

#

Bereits 2003 bis 2006 war Daniela Kaser als Marketingleiterin an der FH St. Pölten tätig

Die Fachhochschule St. Pölten hat eine neue Marketingleitung – diese ist allerdings kein gänzlich unbekanntes Gesicht. Mit 2. Mai übernahm Daniela Kaser – sie folgt auf Irene Michl - die Marketingabteilung der Fachhochschule, nachdem sie sieben Jahre beim Hernstein Institut für Management und Leadership tätig war. Zuvor, von 2003 bis 2006, hatte die studierte Japanologin bereits die Position als Marketingleiterin an der FH St. Pölten inne.

Die beiden Geschäftsführer der Fachhochschule St. Pölten, Gabriela Fernandes und Gernot Kohl freuen sich, Kaser erneut an der Bildungseinrichtung begrüßen zu dürfen, wie in einer Aussendung bekannt gegeben wurde.

stats