Ferdinand Ploner leitet Gerin Druck
 

Ferdinand Ploner leitet Gerin Druck

Ehemaliger heimatwerbung-Chef wird Geschäftsführer bei Wolkersdorfer Druckerei.

Generationswechsel bei der Wolkersdorfer Großdruckerei: Mag. Ferdinand Ploner startete mit 1. Juni als Geschäftsführer der

Druckerei Gerin und löst damit Richard Gerin ab, der das 1871 gegründete Unternehmen seit 40 Jahren leitete. Bis Jahresende 2005 wird Richard Gerin seinen Nachfolger noch einschulen und sich dann auf die Eigentümerfunktion beziehungsweise auf strategische Aufgaben konzentrieren.

Mag. Ferdinand Ploner, der zuletzt sechs Jahre lang die Geschäftsführung des Außenwerbeunternehmens heimatwerbung inne hatte, freut sich auf die neue Tätigkeit: "Jetzt gilt es, gemeinsam

mit den Mitarbeitern die Spitzenposition im mitteleuropäischen Wettbewerb in qualitativer und technischer Hinsicht weiter auszubauen, um Marktanteile zu gewinnen."

(cc)

stats