FCBi erweitert Kreativstruktur
 

FCBi erweitert Kreativstruktur

Julia Zemann avanciert zum Creative Director, Martin Gessoni wird Creative Head Interactive.

Die Wiener Directmarketing- und Interactive Agentur FCBi baut ihre Kreation weiter aus: Julia Zemann avanciert zum Creative Director, Martin Gessoni verstärkt als Creative Head Interactive das Team. Zemann zeichnet damit für Kunden wie Bank Austria Creditanstalt, Ikea, Western Union oder Austrian Airlines verantwortlich. Nach Stationen bei McCann-Erickson und Palla, Koblinger_Proximity, fungierte die 33-jährige Kommunikationswissenschafterin erst als Konzeptionistin und anschließend als Creative Group Head bei FCBi.



Intermediale Erfahrung bringt ab sofort der FCBi-Neuzugang Martin Gessoni bei Kunden wie One, Motorola, Post AG oder Zipfer ein. Seinen Werdegang startete der 33-jährige als Texter und Konzeptionist bei der BBDO Direktmarketing Agentur MSB+K, die weiteren Stationen lauteten unter anderen Palla, Koblinger_Proximity oder Ogilvy Interactive.

(il)

stats