Externe Beratung: Liane Seitz verstärkt Press...
 
Externe Beratung

Liane Seitz verstärkt Presse-Team des Opernballs

Hilde van Mas

Für die operative Pressebetreuung des Wiener Opernballs wurde Liane Seitz als externe Beraterin in das Presse-Team rund um Susanne Athanasiadis geholt.

Liane Seitz über ihre neue Rolle: „Der Opernball vereint Kultur, Gesellschaft und Glamour. Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause soll der Wiener Opernball nicht nur an die langjährige Balltradition, die mit dem Haus am Ring und der Musikstadt Wien eng verbunden ist, endlich wieder anknüpfen, sondern auch für soziale Verantwortung und Solidarität ein Zeichen setzen.“


Seitz sei eine verlässliche Partnerin, die das Haus und das Presse-Team seit Jahren gut kenne, so Susanne Athanasiadis, Leitung Marketing & Kommunikation Wiener Staatsoper, auch durch die intensive Zusammenarbeit mit einigen ihrer Kunden. „Als Kommunikations-Expertin bringt sie fundierte PR-Kenntnisse, Branchen Know-how, vor allem aber Liebe zur Kultur und Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen mit. Letzteres ist in Zeiten wie diesen und im Zusammenhang mit dem Opernball ein wesentliches Kriterium.“

stats