Europäischer Zeitungsverlegerverband: Carlo P...
 

Europäischer Zeitungsverlegerverband: Carlo Perrone ist neuer Präsident

ENPA
Der Europäische Zeitungsverlegerverband hat einen neuen Präsidenten: Carlo Perrone.
Der Europäische Zeitungsverlegerverband hat einen neuen Präsidenten: Carlo Perrone.

Der Italiener Carlo Perrone steht an der Spitze des Europäischen Zeitungsverlegerverbandes.

Die Generalversammlung des europäischen Zeitungsverlegerverbandes (ENPA) hat einen neuen Vorstand gewählt: Als neuer Präsident fungiert fortan der Italiener Carlo Perrone. Perrone ist auch Vizepräsident der Italiana Editrice S.p.A, die unter anderem die italienische Tageszeitung „La Stampa“ herausgibt. Darüber hinaus wurden Bruno Patient, Geschäftsführer von Média Sud Europa und Valdo Lehari jr. als Vizepräsidenten gewählt. VÖZ-Geschäftsführer Gerald Grünberger wurde zum Vorsitzenden des Direktorenkommitees und als Mitglied des Präsidiums gewählt.

stats