Ecclestone engagiert Bergmann
 

Ecclestone engagiert Bergmann

Gert Bergmann, Ex-Active Agent-Vorstand, ist seit Jahresbeginn Fiancial Director der von Bernie Ecclestone gegründete Formula One Management Ltd.

Gert Bergmann, 38, Handelswissenschafter und Master of International Management, arbeitet seit Jahresbeginn als Financial Director der von Bernie Ecclestone gegründete Formula One Management Ltd. in London. Das Unternehmen gehört seit Frühjahr 2001 zu 75 Prozent der KirchMedia Gruppe und hält die Rechte an den Formel 1-Rennen und vermarktet diese auch.



Bergmann begann seine Laufbahn im Volkswagen- und Audi-Konzern, die ihm zehn Jahre Auslandserfahrung einbrachte. Von Anfang Oktober 2000 bis 31. Dezember 2001 war Bergmann Mitglied des Vorstandes der Active Agent Holding AG und führt den Online-Vermarkter im vergangenen Oktober in den Merger mit der goldbach media AG aus der Schweiz.



(tl)

stats