Digitale Werbung: Helmut Prattes übernimmt Le...
 
Digitale Werbung

Helmut Prattes übernimmt Leitungsfunktion bei der Post

Benjamin Zotter/MindTake Research

Ende August verließ Prattes Reppublika, nun leitet er die 'Digital Advertising Services' bei der Österreichischen Post.

„Seit meinem beruflichen Neustart im September bin ich mittlerweile gut bei der Österreichischen Post angekommen“, wie Helmut Prattes nun in einer E-Mail an Geschäftspartner verkündet. Dort leitet er die Abteilung „Digital Advertising Services“, bei der er für die Prospektplattform Aktionsfinder (aktionsfinder.at), den Bereich E-Mail-Marketing und die digitale Produktentwicklung im Werbebereich verantwortlich zeichnet. „Gemeinsam mit einem motivierten und engagierten Team freue ich mich, die digitale Werbeproduktwelt der Post weiterzuentwickeln und voranzutreiben“, wie Prattes ankündigt.
stats