Deutschmann ersetzt Schuberth
 

Deutschmann ersetzt Schuberth

Thomas Deutschmann folgt Gerhard Schuberth als CEO der update Software AG nach.

Gerhard Schuberth, seit 1. Juni 2001 Vorstandsvorsitzender der update Software AG, scheidet aus dem Vorstand des Unternehmens aus und gönnt sich, wie update jetzt mitteilt, nach 20 Jahren intensiver beruflicher Tätigkeit ein Sabbatical also eine einjährige Auszeit.



Den update-Vorstandsvorsitz übernimmt Thomas Deutschmann. Hinter Deutschmann, 44, liegt eine internationale Karriere. Bis zu seinem Einstieg bei update ist der designierte CEO als Consultant für Risikokapitalgeber und Investoren tätig, die er bei Restrukturierungen und strategischen Fragen ihrer Portfolio-Unternehmen berät. Deutschmann hat im Jahr 2000 die Mybau AG, einen Internet-Dienstleister für die Bauindustrie, gegründet, der zu Jahresbeginn mit einem englischen Mitbewerber zusammengeführt wurde.



(tl)

stats