De‘Longhi-Kenwood Österreich: Zwei Neubesetzu...
 
De‘Longhi-Kenwood Österreich

Zwei Neubesetzungen im Marketing

Kenwood
Beatrix Karro (l.) übernimmt die Marketing-Verantwortung für die Küchengeräte von Kenwood, Raffaela Rotter agiert als Marketing Specialist für Kenwood.
Beatrix Karro (l.) übernimmt die Marketing-Verantwortung für die Küchengeräte von Kenwood, Raffaela Rotter agiert als Marketing Specialist für Kenwood.

Beatrix Karro und Raffaela Rotter verstärken ab sofort das Marketingteam von De'Longhi-Kenwood Österreich.

Beatrix Karro hat die Marketing-Verantwortung für die Küchengeräte von Kenwood in Österreich übernommen. Die 32-Jährige berichtet in ihrer neuen Funktion direkt an Marketingleiterin Marisa-Mercedes Moser. Karro startete 2018 als Marketing Specialist bei De'Longhi-Kenwood und war zuvor beim Beratungsunternehmen TCI Consult tätig.


Ihre Position als Marketing Specialist für die Marke Kennwood übernimmt nun Raffaela Rotter. Die 26-Jährige war zuvor im Brand Marketing Communication bei der FCA Austria und möchte in ihrer neuen Rolle den Bekanntheitsgrad und die Expertise von Kenwood über zielgerichtete kommunikative Maßnahmen weiter ausbauen.

stats