Daum übernimmt Anzeigenleitung bei "Terra Mat...
 

Daum übernimmt Anzeigenleitung bei "Terra Mater"

#

Der 44-Jährige war vormals bei „Die Presse“ und der Media 21 GmbH tätig

Das Red Bull Media House hat mit Gerald Daum einen neuen Anzeigenleiter für sein Natur- und Wissensmagazin "Terra Mater" gewonnen. Der 44-Jährige war zuvor als Regionalleiter Steiermark der Tageszeitung „Die Presse“ tätig, wo er bereits 2005 den Aufbau des Kooperationsmanagements betreute. Zwei Jahre später übernahm Daum das Key Account Management für den öffentlichen Bereich und Politik, wo er unter anderem das Forschungsmagazin, die Wissensseiten der „Presse“ sowie die prämierte Migrantenseite konzipiert hat.

Es folgte ein Wechsel zurück in seine Heimatstadt Graz, wo er als Geschäftsführer der Media 21 GmbH („Der Grazer“) fungierte, danach führte ihn sein Weg erneut zu „Die Presse“ als Verkaufsleiter zur Reorganisation der „Karriere“.

stats