Data Systems Austria engagiert Arnold Westerm...
 

Data Systems Austria engagiert Arnold Westermayer

Arnold Westermayer ist neuer Vertriebsleiter der Abteilung Crossover Sales und zeichnet für das Neukundengeschäft, Lobbying und Networking verantwortlich.

Das österreichische Softwareunternehmen hat die Leitung der neu geschaffenen Vertriebsabteilung Crossover Sales besetzt: ab sofort zeichnet Arnold Westermayer für das Neukundengeschäft verantwortlich. Neben Lobbying und Networtking setzt Westermayer künftig vor allem auf Cross Selling Aktivitäten, um das Produktportfolio von Data Systems Austria stärker zu kommunizieren. Arnold Westermayer startete seine Karriere bei Uniqa, wechselte dann als Key Accounter zu T-Mobile bevor er in die Verlagsleitung der ET Multimedia AG wechselte. Zuletzt koordinierte Westermayer die Vertriebsaktivitäten des Vertriebsunternehmens Media Share.

(il)

stats