DACH-weit: Sandra Zissel leitet Marketing bei...
 
DACH-weit

Sandra Zissel leitet Marketing bei Doro

Doro

In dieser Funktion verantwortet sie den Gesamtauftritt des schwedischen Unternehmens für Senioren-Telekommunikationslösungen in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Mit der neu geschaffenen Position will Doro seine regionale Kompetenz stärken.

In enger Zusammenarbeit mit lokalen Agenturen soll die Markenpräsenz in der Region gestärkt und Senioren sowie deren Angehörigen der Alltag erleichtert werden. Als Bindeglied zwischen dem Headquarter in Malmö und der lokalen Vertriebsgesellschaft verantwortet Sandra Zissel ab sofort das gesamte Marketing und Brandmanagement von Doro DACH.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Marketing von Brands mit Schwerpunkt im Consumer Goods-, Gesundheits- und Sportbereich bringe Zissel laut Aussendung profunde Fachkompetenz mit: „Wir leben immer länger und wollen den dritten Lebensabschnitt aktiver genießen. Produkte und Services, die die Gesellschaft dahingehend unterstützen, nehmen eine immer wichtigere Rolle ein. Abgesehen von der fachlichen Komponente, ist es überaus erfüllend, diese positive gesellschaftliche Entwicklung mit meinem Know-how zu unterstützen“, so Zissel.

Zissel war in leitenden Funktionen bereits in unterschiedlichen nationalen und internationalen Konzernen wie Polar, Tombow, GC Europe und dem Deutschen Sport-Marketing tätig. In ihrer neuen Position berichtet die gebürtige Deutsche an Geschäftsführer und Regionalmanager von Doro DACH, Michael Rabenstein.
stats