Consemüller leitet SevenOne-Marketing
 

Consemüller leitet SevenOne-Marketing

Nina Consemüller löst Petra Seitz als Marketingleiterin der SevenOne Media Austria ab.

Mit dem Abgang der Marketingleiterin der SevenOne Media Austria, Petra Seitz, ergeben sich im Marketing-Team des Werbezeitenvermarkters personelle Veränderungen: Die bisherige Marketing-Mitarbeiterin Nina Consemüller übernimmt die Leitung des Teams, Simone Sperrer verstärkt ab sofort das Marketing-Team. Die 33-jährige Sperrer begann 1988 ihre Marketing-Laufbahn im Marketing der Restaurantkette Wienerwald und war seit 1994 für die Werbeagentur human advertising tätig. "Aufgrund ihrer vorherigen Allround-Tätigkeiten von Mediaplanung über Event bis hin zu PR bin ich überzeugt, dass sie uns im Bereich Marketing hervorragend unterstützen wird", glaubt die Neo-Marketingleiterin Consemüller. Petra Seitz, die von 2001 bis Ende 2003 als SevenOne-Marketingleiterin werkte, hat das Unternehmen mit Anfang des Jahres auf eigenen Wunsch verlassen, um sich eine Auszeit zu nehmen.

(jed)

stats