Christoph Pichler bei Saatchi & Saatchi
 

Christoph Pichler bei Saatchi & Saatchi

Von der New-Economy wieder zurück in die sicherere Old-Economy.

Der Vermarktungsprofi in Sachen Online-Advertising, Christoph Pichler (39), hat sich vom reinen Internet-Geschäft abgewandt und sich wieder der Old-Economy verschrieben. Seit Mitte Jänner ist er bei der Agentur Saatchi & Saatchi als Cross Media Directors tätig. In dieser Funktion wird er sich um das Segment One-to-One-Marketing kümmern, sprich die bestehenden Agenturkunden vermehrt für Direct-Marketing-Aktivitäten -im on- und Offline-Bereich- gewinnen.



Pichler hatte sich in den letzten Jahren ausschließlich der Online-Vermarktung verschrieben, angefangen bei ActiveAgent und Qualiclick, zuletzt bei ARBOmedia admaster, der im Jänner diesen Jahres die Pforten dicht machte. Qualiclick verabschiedete sich bereits im Mai 2001 aus Österreich.

(dodo)


stats