Christoph Pichler bei adMaster networks
 

Christoph Pichler bei adMaster networks

Nach ActiveAgent und Qualiclick ist das "Urgestein der Online-Vermarkter" nun bei der Österreichischen ARBO media-Tochter gelandet.

Nach ActiveAgent und Qualiclick ist Christoph Pichler nun bei dem Online-Vermarkter adMaster networks angekommen. Wie jetzt erst bekannt wurde, ist er dort bereits seit Mitte Juni als Sales Director tätig und in dieser Funktion für den gesamten Bereich Online-Sales - und hier vor allem für die Agenturkunden zuständig. "Mit Christoph Pichler habe ich praktisch ein Urgestein der Online-Vermarktung an Land gezogen, sprich einen höchst kompetenten Mitarbeiter, der mich bei dem Ausbau der weiteren ARBO-Aktivitäten tatkräftig unterstützen wird", kommentiert Johannes Thun-Hohenstein, Geschäftsführer von adMaster networks Österreich, seinen "Neuzugang". Admaster arbeitet derzeit mit einem Team aus sieben Leuten, will aber noch weiteres Personal aufnehmen. (dodo)

stats