Buchner folgt auf Mayerhoffer
 

Buchner folgt auf Mayerhoffer

Thomas Buchner übernimmt in der ORF-Enterprise die Marketing-Agenden von Sissy Mayerhoffer.

Thomas Buchner übernimmt innerhalb der ORF-Enterprise sämtliche Marketing-Aufgaben, die bisher von Sissy Mayerhoffer wahrgenommen wurden. Mayerhoffer wechselt mit 2. April 2002 in die Geschäftsführung der Verlagsgruppe News, wo sie für Marketing und Vertrieb verantwortlich zeichnet. Buchner war schon bisher Mayerhoffers Stellvertreter, er wird in der ORF-Enterprise für das Segment Unternehmensmarketing verantwortlich zeichnen.



Nach wie vor ungeklärt ist, wer jene Marketing-Agenden von Sissy Mayerhoffer übernimmt, die diese bisher in ihrer Funktion als Marekting-Leiterin des ORF betreute. Sicher scheint nur, dass die beiden Marketing-Funktion in der Enterprise und für den ORF gesamt künftig von zwei unterschiedlichen Personen betreut werden. In Zusammenhang mit dem künftigen Marketing-Leiter des ORF fällt immer wieder der Name Thomas Prantner. Prantner ist derzeit Pressesprecher des ORF.

(as)


stats