Bartsch wird Head-Rennsport-Direktor
 

Bartsch wird Head-Rennsport-Direktor

Der ehemalige Cheftrainer des Schweizer Herren-Ski-Teams ist neuer Chef des Racing-Departments bei Head.

Seit Anfang April 2002 ist Dieter Bartsch Direktor des neu strukturierten Racing-Departments beim Vorarlberger Sportartikelhersteller Head. Bartsch zeichnet damit für den Race-Department-Bereich mit Head Ski, -Ski Schuhen und Tyrolia Bindungen verantwortlich und ist im Bereich Rennsport nicht nur für die Produkte und Tests, sondern auch für die Betreuung der Head-Ski-Rennläufer durch die Serviceleute verantwortlich. Dieter Bartsch hat ein Sportstudium in Edinburgh, Schottland, abgeschlossen und war Trainer verschiedenster Ski-Teams. Zuletzt war er Cheftrainer des Schweizer Herren-Ski-Teams. Bei Head ist Bartsch erst zufrieden, „wenn wir Rennläufer abwehren müssen, anstatt zu akquirieren".

(juju)

stats