Barbara Taussig kommuniziert für McDonald's
 

Barbara Taussig kommuniziert für McDonald's

Barbara Taussig ist die neue Kommunikationsmanagerin und Pressesprecherin von McDonald's Österreich.

McDonald's Österreich hat seit kurzem eine neue Kommunikationsmanagerin: Barbara Taussig hat mit Juni des heurigen Jahres sämtliche Kommunikationsagenden des Fast-Food-Unternehmens in Österreich übernommen und fungiert nun auch als McDonald's-Pressesprecherin. Zusätzlich verantwortet die 34-Jährige die Charity Initiative des Unternehmens, die Ronald McDonald Kinderhilfe.

Die gebürtige Kolumbianerin Taussig werkte nach Abschluss der Wirtschaftsuniversität Wien als strategische Managementberaterin im In- und Ausland, bevor sie bei der mobilkom austria an der Strategieentwicklung des Marketing- und Vertriebsbereichs beteiligt war. Zuletzt leitete sie die Information und Kommunikation der A1-Shops.

(jed)

stats