Babyartikelmarke MAM: Georg Ribarov ist neuer...
 
Babyartikelmarke MAM

Georg Ribarov ist neuer Market Manager Austria

Georg Ribarov
Georg Ribarov, neuer Market Manager Austria bei MAM
Georg Ribarov, neuer Market Manager Austria bei MAM

In der neuen Position verantwortet Ribarov die Bereiche Marketing, Sales/Vertrieb und Strategie.

Um die Wurzeln des Babyartikelherstellers, der seinen Ursprung in Wien Ottakring hat, hervorzuheben und die besondere Stellung der Heimat des allerersten MAM Schnullers zu verdeutlichen, wurde Georg Ribarov nun zum Market Manager Austria ernannt. Die Position umfasst sämtliche Agenden aus den Disziplinen Marketing, Sales/Vertrieb und Strategie für den Heimmarkt.

Gestartet hat die MAM-Karriere des Wieners aus der Josefstadt bereits im Dezember 2016 als "International Country Coordinator". Über die Jahre hinweg entwickelte sich diese Position mitsamt Ribarov zum "Area Sales Lead EMEA und North America". Dabei hatte der mehrsprachig aufgewachsene Wiener die Führung für die Sales Relations zwischen ebendiesen Märkten und dem MAM Headquarter in Österreich inne. Sein Verantwortungsbereich wuchs in den letzten Jahren durch das Erschließen neuer Märkte somit stetig.

"Als MAM Market Manager Austria bin ich gemeinsam mit meinem Team für den gesamten österreichischen Markt zuständig. Dazu gehören vielfältige Themenbereiche, angefangen von der Marketingstrategie im Bereich Consumers oder auch Key Opinion Leaders, der Verkaufsverantwortung, dem Vertrieb bis hin zum laufenden Austausch mit unseren Stakeholdern", erklärt Ribarov, Lead des vierköpfigen Teams in Österreich.

"Durch seine langjährige Erfahrung im Unternehmen kennt Georg Ribarov die wichtigen Bestandteile unserer DNA und weiß, worauf es ankommt. Aufgrund seines Verantwortungsbewusstseins und der Leidenschaft für seinen Tätigkeitsbereich ist er aus unserer Sicht die perfekte Wahl für die neu geschaffene Position des Market Managers Austria im Team. Wir freuen uns die Zukunft weiterhin gemeinsam gestalten zu können und Besonderes für Österreich vom Standort Österreich aus zu schaffen", kommentiert MAM-Gründer und Geschäftsführer Peter Röhrig die Besetzung.
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