Austria 3/TBWA mit zwei neuen Mitarbeitern
 

Austria 3/TBWA mit zwei neuen Mitarbeitern

Jakob Fielhauer und Thomas Engljähringer verstärken seit kurzem das Team aus der Daringergasse.

Jakob Fielhauer und Thomas Engljähringer verstärken seit kurzem das Team aus der Daringergasse. Jakob Fielhauer (33) betreut als neuer Art Director Kunden wie die PlayStation und die Kronenzeitung und arbeitet bereits an New Business-Präsentationen. Er hat die letzten 5 Jahre in New York City verbracht, wo er für Design-Studios, Magazine und Werbeagenturen, darunter Saatchi & Saatchi, als Art Director und Senior Designer tätig war.


Thomas Engljähringer (22) ist seit kurzem bei der Internet- und New Media-Unit Planetcom als Web-Designer und Multimedia-Producer tätig. Der Absolvent des SAE Technology College arbeitet seit Ende August in der TBWA-Group an aktuellen Präsentationen und am Redesign der TBWA-Homepages in Österreich und Zentral- und Osteuropa.

stats