Aufstieg für Christian Weiss bei Wer liefert ...
 

Aufstieg für Christian Weiss bei Wer liefert was?

Der Österreich-Chef der Lieferantensuchmaschine übernimmt nun auch die Geschäftsführung von Wer liefert was? Schweiz.

Um das weitere Wachstum des Unternehmens zu fördern und die Geschäftsaktivitäten in der Schweiz zu stärken, hat die Wer liefert was? GmbH Christian Weiss zum Geschäftsführer Österreich/Schweiz ernannt. In dieser Position verantwortet der 34-Jährige neben der kaufmännischen Leitung die gesamten Vertriebs- und Marketingaktivitäten für die Region. Als Geschäftsführer Österreich/Schweiz wird Weiss zwischen den Unternehmenssitzen in Klosterneuburg und dem schweizerischen Baar pendeln und für die strategische Gesamtplanung, das Wachstum und die Leitung der „Wer liefert was?“-Aktivitäten in beiden Märkten verantwortlich sein.

(cc)


stats