Angelika Rosam in der Falstaff-Geschäftsführu...
 

Angelika Rosam in der Falstaff-Geschäftsführung

#
Angelika Rosam ist Geschäftsführerin und Herausgeberin im Falstaff-Verlag.©media rocks
Angelika Rosam ist Geschäftsführerin und Herausgeberin im Falstaff-Verlag.©media rocks

Sie bleibt weiterhin Chefredakteurin des im Falstaff-Verlags erscheinenden Magazin "Jewel".

Angelika Rosam verkaufte ihr Magazin "Jewel", das bis jetzt von der Corporate Publishing Agentur media rocks! produziert wurde, an den Falstaff-Verlag ihres Mannes Wolfgang Rosam. Mit ihm gemeinsam übernimmt sie dort die Geschäftsführung und fungiert auch als Co-Herausgeberin. "Mit professioneller Unterstützung der Falstaff-Mannschaft bleiben meine Funktionen als Chefredakteur und Herausgeber für ‚Jewel’ aufrecht. Ich freue mich sehr darüber, mit „Jewel“ im Falstaff Verlag einen neuen Auftritt zu haben und auch vertriebstechnisch einen vielversprechenden Weg gehen zu können“, erklärt Angelika Rosam in einer Aussendung. Zu erreichen ist Angelika Rosam ab sofort unter angelika.rosam@falstaff.at.
stats