Admaster-Gründer verlässt Unternehmen
 

Admaster-Gründer verlässt Unternehmen

#

Michael Gebert, Gründer und Geschäftsführer des europaweit tätigen Online-Vermarkters, wird zum 20.6.2001 das Unternehmen verlassen.

Michael Gebert (33), der Gründer und Geschäftsführer der adMaster Network GmbH, mit Hauptsitz in München, wird zum 30.6.2001 das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen. Sein Kommentar zu dieser Entscheidung: "Mein Ziel ist es, Dinge erfolgreich voranzutreiben, denn Erfolg kommt von tun. Ich freue mich auf die zukünftigen Herausforderungen".


Gebert hat das Unternehmen im April 1998 als drei-Mann-Team gegründet und bis Ende 2000 zu einem europaweit tätigen Online Vermarkter ausgebaut, der mittlerweile in 11 Ländern tätig ist und 105 Mitarbeiter beschäftigt. Im Mai letzten Jahres ging die GmbH an die Börse. Seit Januar 2001 ist sie eine 100-prozentige Tochter der Arbomedia.Net AG und vermarktet europaweit 650 Websites mit 450 Millionen AdImpressions pro Monat.

(dodo)
stats