AdLink Österreich verstärkt Team
 

AdLink Österreich verstärkt Team

Um Camille Zimmermann und Julia Weinlinger gestärkt, geht AdLink Österreich in die Offensive am heimischen Online-Werbemarkt.

AdLink Österreich, ein Unternehmen der Goldbach Media Gruppe, stärkt sein Leistungsportfolio durch den Ausbau der personellen Ressourcen. Seit einigen Tagen sind Camille Zimmermann, 28, und Julia Weinlinger, 26, Teil des AdLink-Teams. Der Schweizer Zimmermann ist als Product Manager tätig und wird in dieser Funktion die Website-Partner von AdLink betreuen, das Site-Portfolio ausbauen und für Produktentwicklungen sorgen. Weinlinger ist dem Sales-Team zugeordnet. Dort ist die Magistra vor allem mit der Konzeption und Erstellung von Medienplänen sowie der Bearbeitung von Kunden- und Agenturanfragen betraut. Sie beendete unlängst ihr Studium und sammelt währenddessen Erfahrungen in verschiedenen Medienbereichen. Zimmermann kommt von der Zürcher E-Mail-Marketing-Agentur Nemuk AG. Er war am Aufbau dieses Unternehmens maßgeblich beteiligt und hatte auch die operative Führung der Agentur sowie die strategische Beratung für Key Accounts inne. Davor war Zimmermann bei AdLink Schweiz als Product Manager und im Business Development tätig.



(tl)

stats