Adlink mit neuem Gesicht
 

Adlink mit neuem Gesicht

#
Thomas Jelinek ist seit kurzem Campaign Manager beim Online-Vermarkter Adlink. (c) Goldbach
Thomas Jelinek ist seit kurzem Campaign Manager beim Online-Vermarkter Adlink. (c) Goldbach

Thomas Jelinek ist neuer Campaign Manager im Adlink-Netzwerk.

Der Online-Vermarkter Adlink hat mit Thomas Jelinek seit Mitte Juni einen neuen Campaign Manager. Der 28-Jährige ist Absolvent des Baccalaureatsstudiums für Informatik an der TU Wien und verantwortet bei Adlink die Buchung, Kontrolle, Optimierung und Auswertung von Online-Kampagnen.

Zuletzt war der begeisterte Privatpilot bei der Werbeagentur pjure als Online Dialog Manager und Technischer Projektleiter tätig. Zuvor arbeitete er im IT-Bereich als technischer Kundenberater im Bereich der Finanzdienstleister bei update Software AG und als Programmierer bei  Interact EDV.

„Mit Thomas Jelinek haben wir die Idealbesetzung für den Campaign Manager gefunden. Durch seine vorherigen beruflichen Stationen verfügt er nicht nur über ein fundiertes Know-How in allen technischen Belangen, sondern kennt auch die Anliegen und Prioritäten auf Kundenseite.“, kommentiert Mag. Maurizio Berlini, Geschäftsführer von AdLINK und Goldbach Media, die Entscheidung für den jungen Wiener.
stats