A. Mittag-Lenkheym neuer GF von Softlab
 

A. Mittag-Lenkheym neuer GF von Softlab

Alexander Mittag-Lenkheym löst die interimistische Geschäftsführerin Sabine Cornelius ab.

Mit sofortiger Wirkung übernimmt Alexander Mittag-Lenkheym, 47, die Geschäftsführung von Softlab Österreich und löst damit Sabine Cornelius ab, die im abgelaufenen Halbjahr die interimistische Geschäftsleitung des Unternehmens innehatte.


Mittag-Lenkheym verfügt über langjährige Erfahrung in der IT Branche und war zuletzt als Country-Manager der Baan Company Austria tätig. Seine IT Berufslaufbahn begann 1984 bei NCR Austria. Weitere Stationen führten über die Österreich-Töchter von Olivetti und Digital Equipment, wo Mittag-Lenkheym in Folge auch mit dem Aufbau der tschechisch/slowakischen Niederlassung und leitenden, überregionalen Funktionen in Osteuropa betraut war. Die letzten zwei Jahre vor seiner Berufung an die Spitze von Baan Österreich war er als Vice President der APP Group in Tschechien und der Slowakei für Vertrieb und Marketing verantwortlich.

stats