Umfrage: Neue Apple-Spots
 

Umfrage: Neue Apple-Spots

Wie gefallen Euch die neuen Apple-Spots?

Vergangene Woche berichtete HORIZONT-Online über die neuen US-Spots von Apple. In diesen wird für den Mac und den Service-Desk mit Josh Rabinowitz, einem Stand-up Comedian, geworben. Als 'Apple-Genie' hilft er allen Menschen, die ein Problem mit dem Mac oder seinen Funktionen haben. Die drei Spots kamen bei den Sehern nicht gut an und aus diesem Grund fragte HORIZONT online nach Ihrer Meinung.

Insgesammt wurde 26 Mal abgestimmt. Die Meinungen sind fast eindeutig. denn 76,9 Prozent der Befragten (20 in realen Zahlen) stimmten bei der Frage: "Wie gefallen Euch die neuen Apple-Spots?" mit "Das hätte der iGod nie zugelassen" ab. 15,4 Prozent (4 Personen) waren der Meinung, dass bei den Spots ein "Solides Werbehandwerk" gezeigt wurde. Knappe 8 Prozent, nämlich zwei Personen stimmten für "Bahnbrechend wie immer" ab.
stats