In aller Bescheidenheit
 

In aller Bescheidenheit

Leserbrief von Josef Hruby, Gesellschafter Skip Media GmbH

Sehr geehrter Herr Loudon,

als „tradierter“ Verleger nehme ich ­Ihren Anwurf natürlich ernst. Vor allem, weil das von Ihnen dankenswerterweise gelobte TV-Serien-Special aus ­einer Corporate-Publishing-Koope­ration mit Skip kommt. Und eine erfolgreiche Innovation des tradierten Nischenverlages Skip ist.
Es musste gar nicht erst ein Pay-TV-Sender kommen – er hat unsere Anregung dankbar aufgenommen. Beide sind wir offensichtlich erfolgreich ­damit.
Vielleicht sollte man das – in aller Bescheidenheit – ergänzen. Und den Spiritus Rector auch erwähnen – ganz ohne Eitelkeit.

Noch mehr Insertionen sind uns ­natürlich willkommen.

Liebe Grüße,
Josef Hruby
Gesellschafter Skip Media GmbH
stats