Content Marketing: Lernen von Coca Cola Coca Cola‘s Vice President Global Advertising teilt seine Content Marketing Erfolgsgeheimnisse. Foto: Coca Cola » Samstag, 24. November 2012
# Schaufensterpuppen beobachten Kundschaft Kamera mit Gesichtserkennungs-Software im Puppenauge installiert - In Österreich noch nicht aktiv » Freitag, 23. November 2012
10 Jahre section.a HORIZONT im Gespräch mit Gründerin Christine Haupt-Stummer über das Feld art.design consulting, die Zusammenarbeit mit Designern und Künstlern und natürlich die section.a selbst. » Freitag, 23. November 2012
# Platin-Effie für Bi-Oil Bei den diesjährigen Effies wurde einmal Platin, siebenmal Gold, achtmal Silber und dreimal Bronze vergeben. » Donnerstag, 22. November 2012
Maxus gewinnt Eckes Granini Mediaagentur Maxus aus dem GroupM-Netzwerk mit neuem Kunden. » Donnerstag, 22. November 2012
# Neukunde für Purtscher RelationsPR Die junge Wiener PR Agentur betreut das Traditionsunternehmen Gerstner. » Donnerstag, 22. November 2012
# Peter Gerich wird neuer Verlagsleiter von HORIZONT Deutschland In der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag übernimmt Gerich die HORIZONT-Medien » von Lana Gricenko | Dienstag, 20. November 2012
Die Ergebnisse von "Pimp my campaign!" DMVÖ präsentierte Ergebnisse für zielgruppenoptimierte Dialog-Kampagnen - inklusive Bildergalerie » von Lana Gricenko | Dienstag, 20. November 2012
# Jochen Schneeberger leitet Vermarktung von Willhaben.at Aufbau eines Kompetenzzentrums für digitale Werbung » von Lana Gricenko | Dienstag, 20. November 2012
# 4 Killer-Faktoren für Facebooks EdgeRang Product Manager Will Cathcart erklärt, worauf es ankommt. » Montag, 19. November 2012
# madvertise verstärkt Vertrieb Björn Wendler kehrt als Sales Director DACH zum Unternehmen zurück » von Lana Gricenko | Montag, 19. November 2012
# Goldbach Media holt Zinn an Bord Marcus Zinn ist neuer Sales Director » von Lana Gricenko | Freitag, 16. November 2012