Chris Glanzl / PULS 24 Puls 4-Sommergespräche Erst grillen, dann spazieren - am Ende ein Interview Das neue Duo der Puls 4-Sommergespräche: Wie Bianca Ambros und Thomas Mohr hinter die gängigen 'Politik-Phrasen' kommen wollen, erklären sie im HORIZONT-Interview. Auftakt ist diesen Donnerstag (aber ohne Mohr). »
Haus der Kommunikation So sieht die neue Zentrale von Serviceplan in Deutschland aus Vier Jahre nach Unterzeichnung des Mietvertrags und zwei Jahre nach Baubeginn bezieht die Agenturgruppe Serviceplan in Deutschland ihre neue »
Ausblick HORIZONT-Trendradar #7: Cryptocalypse, Grandfluencers, Robo Recruiter und Poisoned AI Das sind Themen, die Sie kennen sollten: HORIZONT präsentiert zusammen mit dem internationalen Media Intelligence-Anbieter pressrelations »
6 Nominierte 'Marketer:in des Jahres' – das sind die Kandidat:innen Das Onlinevoting ist ab sofort bis 31. August möglich. »
Comugnero Silvana/stock.adobe.com ÖWA-Quartalszahlen Diese Online-Portale haben einen besonders hohen Leserinnen-Anteil Deep-Dive in die Zahlen der Österreichischen Webanalyse: Männer und Frauen bleiben zumindest bei der Online-Nutzung dem Klischee treu. »
EU-Kommission Datenschutzgrundverordnung Kommt eine Booster-Impfung für die DSVGO? Die Datenschutzgrundverordnung gilt einerseits als beispielgebende Datenschutzgesetzgebung, andererseits beklagen Kritiker »
BKA / Christopher Dunker Filmförderung Neues Anreizmodell für Film- und TV-Produktion mit hohem zweistelligem Millionenbetrag
artinspiring/stock.adobe.com Regierungsinserate So ändert die Regierung ihren Werbemix Jahrelang pumpte die Bundesregierung ihre ausufernden Inseratenausgaben vor allem in Printmedien. Das ändert sich langsam. »
Kritchanon / adobe.stock.com Finale Das sind die erfolgreichsten Agenturen der Cannes Lions 2022 Im Rahmen der fünften und letzten Live-Award-Show vergab Cannes Lions insgesamt 93 Löwentrophäen. »
IMAGO / Westend61 Studie von Accenture und GfK E-Grocery soll bis 2030 auf einen Marktanteil von bis zu 15 Prozent wachsen
privat Gastkommentar 'Wer die bisherigen Corona-Kampagnen gesehen hat, dem graut zu Recht vor dem nächsten Akt'
Mondelez Österreich 'Zuerst probieren, dann kommentieren' Milka begeht den größten Relaunch seit 25 Jahren
WKNÖ Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation 'Sprungbrett Werbung' Das sind die Sieger des Goldenen Hahn 2022
Hoya Corporation Gegen Kinder-Kurzsichtigkeit Haslinger, Keck PR kommuniziert für japanisches Unternehmen Hoya
Brunnbauer / Manstein Verlag On Demand Medientage 2021: Alle Videos und Highlights zum Ansehen Impulse, Visionen und Strategien der Österreichischen Medientage on Demand. »