Ja!Natürlich/Merlicek&Partner Kampagne Klimaschutzpaket von Ja! Natürlich und Merlicek & Partner Die laufende, crossmediale Kampagne, konzipiert von Merlicek & Partner, reicht von TV und Hörfunk über Print, Online, Social Media bis zu Plakaten und Citylights. »
Monster Ztudio/stock.adobe.com Nur noch bis 19. April Last Call: Das HORIZONT PR-Agentur-Ranking - jetzt einreichen!
© Foto Links: CCA/Heidi Pein & Walter Luttenberger für Schindler; Foto Rechts: Schindler Advertorial Digital Media Services Schindler: Sponsor der CCA-Venus Kategorie Innovation
willhaben Online-Portal Jochen Schneeberger: 'Brand Safety? Viel Spaß!' Jochen Schneeberger, Digital-Werbechef bei willhaben, launcht ein neues datenbasiertes Werbetool. Den Markt und die GAFA beäugt er kritisch. »
sebra / stock.adobe.com Dossier: Media Analyse 2020 Welche Print-Titel wie performen und wie die Verlagsmanager die Zukunft ihrer Titel strategisch anlegen wollen. »
Rawpixelcom / stock.adobe.com resilient & sustainable - Retail-Strategien der Zukunft Wie digitalisierte Geschäfte in einer globalisierten Welt nachhaltig, krisensicher und vital konzipiert und umgesetzt werden können und welche Strategien, Tools und Learnings dabei helfen: HORIZONT beleuchtet gemeinsam mit Partner Google Österreich die spannendsten Fragen dazu und liefert wertvolle Insights und Expertise von jenen, die dabei bereits erfolgreich agieren. »
Markus Wache 50 Jahre 'profil' - Nachrichten im Wandel der Zeit 'Widerstand gegen den Verlust von Unabhängigkeit'
Lukas Gojda / stock.adobe.com Sport & Sponsoring Es lebe der Sport Der Bereich des Sportsponsorings konnte die Krise besser überstehen als vielenorts befürchtet. Die weitere Entwicklung steht jedoch auf wackeligen Beinen. »
Sponsoring & Kritik: 'Mehr Pickerl am Athleten, noch mehr Getränkedosen in die Kamera – diese Schlauheit ist enden wollend'