Horizont Newsletter

Xipax mit dem Streich der Woche

Kategorie "Press":
"Big Cock"
Agentur: Publicis India
Auftraggeber: Dr. Morpen

Die Xipax-User haben gevotet und die besten Werbemittel der Woche auf das Podest geholt.

Die User der internationalen Werbe-Plattform Xipax haben auch diese Woche wieder über die hochgeladenen Werbemittel abgestimmt und ihre Lieblinge in insgesamt acht Kategorien bestimmt: Besonders überzeugende Arbeiten hatten anscheinend Kreative aus Israel zu bieten, holten sich doch gleich drei ihrer Arbeiten einen Kategoriensieg: In der Königsdisziplin "Film" überzeugte Gitam BBDO mit "Pull the plug on my mother" für den Kunden Netvision 013. Die selbe Agentur punktete auch in der Kategorie "Radio", in der "Going back in time" für den Kunden L'oreal die meisten User-Stimmen ergatterte. Saatchi & Saatchi Tel Aviv gewinnt die Kategorie "Outdoor" mit "Moulinex Blender" für Moulinex.

Die Agentur Publicis India darf sich mit "Big Cock" für Dr. Morpen in der Kategorie "Press" freuen. Währenddessen holen sich die Kreativ-Kollegen aus Kanada Gold in "Direct": Sie begeistern die User mit der Arbeit "Graphex Annual" für The Society of Graphic Designers of Canada. Ubachswisbrun/JWT, Amsterdam gewinnt mit "KitKat Jesus" (Kunde: KitKat) die Kategorie "Integrated" und "Mobile" geht an die Türkei: Aerodeon Turkey überzeugte mit Rexona Weather Service Sponsorship für den Kunden Rexona auf ganzer Linie.

Alle Gewinner der Woche sehen Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren