Horizont Newsletter

Woman lud zur Summer-Lunch-Präsentationsserie ins Palais Schönburg

Die Frauen- und Lifestyle-Medienmarke präsentierte der Werbe- und Marketingbranche kommende Highlights aus der Woman-Markenwelt.
© Woman

Die diesjährige B2B-Eventserie der Frauen- und Lifestyle-Medienmarke ließ geladene Branchen-Insider nachvollziehen, wie wichtig Markendifferenzierung und langfristige Markenpflege für erfolgreiche Marken sind.

Der Fokus der Summer-Lunch-Präsentationsserie, zu der Woman österreichweite Vertreter der Werbe- und Marketingbranche in das Palais Schönburg lud, lag in diesem Jahr auf dem Thema "Brand Power". Dabei wurde gezeigt, wie man gemeinsam mit der Frauen- und Lifestyle-Medienmarke für Werbeerfolge sorgen kann. Zudem gab es weitere Einblicke in die Woman-Markenwelt, wie etwa dem bevorstehenden "15 Jahre Woman Day", bei der die neue "Woman-Trend-Bag" bei einer Street-Promotion in einer Stückzahl von 15.000 verteilt wird, oder dem "Woman-Ice-Cream-Festival" im nächsten Sommer.

Das könnte Sie auch interessieren