Horizont Newsletter

Wirz realisiert Einführungskampagne für Strongbow Cider

© Wirz

Die Cidermarke aus England möchte mit ihrem "Rosé Apple"-Geschmack ein wachsendes Marktsegment erschließen. Mit einem vielschichtigem Marketing-Mix soll die "mobile und flexible Zielgruppe" erreicht werden.

Als erfrischende Option für Rosé-Fans erweitert der Strongbow Cider Rosé Apple (4,5% Alkoholgehalt) das Sortiment des Getränkeherstellers. Für die Einführungskampagne zeichnet Wirz verantwortlich. Dabei fokussiert die Wiener Werbeagentur auf die besondere Optik des neuen Ciders. Die Maßnahmen umfassen eine starke TV-Präsenz, Social-Media-Aktivitäten, Influencer-Marketing sowie den Einsatz von Outdoor- und Printformaten. Seit März ist die vierte Strongbow-Geschmacksrichtung im österreichischen Lebensmittelhandel und in der Gastronomie erhältlich.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren