Horizont Newsletter

"WirtschaftsWoche" erhält neuen Vize-Chefredakteur

Oliver Stock kehrt zurück.
© Verlagsgruppe Handelsblatt

Oliver Stock kehrt zur Verlagsgruppe Handelsblatt zurück.

"WirtschaftsWoche"-Chefredakteurin Miriam Meckel holt sich Verstärkung: Oliver Stock kehrt zur Verlagsgruppe Handelsblatt, in der auch die "WirtschaftsWoche" erscheint, zurück und wird zum 15. August stellvertretender Chefredakteur bei dem Wochenmagazin. Darüber hinaus wird Stock das Finanz-Ressort leiten. Hauke Reimer bleibt auch weiterhin Chefredakteurs-Vize, die "WiWo"-Chefredaktion besteht in Zukunft also aus drei Personen.

Stock kennt das Unternehmen bereits: Erst im März wechselte er nach 15-jähriger Tätigkeit für die Verlagsgruppe Handelsblatt zu einem Schweizer Fintech-Unternehmen. Nach knapp fünf Monaten kehrt er nun schon wieder zurück. 

Wie es zu dritt in der Chefredaktion der "WiWo" läuft, können Interessierte am 20. und 21. September bei den Österreichischen Medientagen erfahren. An Tag eins ist Miriam Meckel zu Gast, sie hält die Keynote zum Thema "Freie Radikale - Das Internet, der Marktplatz der Ideen und der neue Kampf um die Wahrheit." Das vollständige Programm der Österreichischen Medientage finden Sie hier

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren