Horizont Newsletter

willhaben wählt goTom für Digital-Vermarktung

Die Schweizer SaaS-Lösung goTom gewinnt mit Österreichs größtem digitalen Marktplatz einen relevanten Kunden.
© goTom

willhaben nutzt seit diesem Sommer die Cloud-Lösung aus Zürich. goTom versteht sich als Full-Service-Solution für die digitale Vermarktung.

Mit willhaben möchte die Schweizer SaaS-Lösung goTom seine Markstellung in Österreich ausbauen. Pre-Sales, Sales und das komplette After-Sales-Management sind Bestandteil der Applikation. Zur wesentlichen Philosophie zählt die Automatisierung aller Prozesse, um Vermarktern einen effizienten Workflow zu bieten und gleichzeitig Ressourcen für den direkten Marktangang zu generieren.

"Durch den Einsatz der Schnittstelle können wir einen großen Teil der Kampagnenabwicklung automatisieren. Im Zuge einer Vereinheitlichung im Setup unserer Produkte sowie einer jetzt möglich gewordenen Dokumentation aller Arbeitsschritte können wir unsere Effizienz weiter steigern und Produkte und Prozesse langfristig optimieren", erklärt Jochen Schneeberger, Head of Digital Advertising bei willhaben.

Das könnte Sie auch interessieren