Horizont Newsletter

"Weekend Magazin" goes Media Analyse

Ab 1. Jänner 2010 wird das Gratismagazin erstmals mit erhoben.

Ein weiterer Gratistitel hat sich zur Mediaanalyse (MA) dazugesellt: Das "Weekend Magazin" wurde offiziell in das Verfahren aufgenommen und wird ab 1. Jänner 2010 dann auch erstmals erhoben. „Wir freuen uns, dass wir als erstes Gratismagazin nun dabei sind und der werbetreibenden Wirtschaft unkompliziert unsere Leistungsdaten zur Verfügung stellen können“, meint "Weekend Magazin"-Geschäftsführer Christian Lengauer. Letztendlich seien die Leser von Gratismedien genauso wertvoll für die Kunden wie die Leser von Kaufmedien. „Aufgrund der hohen Anzahl an Interviews in der MA – schließlich führt die Mediaanalyse mit über 16.000 Interviews fast drei Mal so viele Interviews wie die Regioprint durch - kann die Geomarketingverteilung von Weekend im Studienergebnis endlich korrekt dargestellt werden", so Lengauer.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Nachrichten verfügbar.