Horizont Newsletter

We Make Stories launcht Online-Kampagne für Iglo

Die Wiener Agentur We Make Stories setzt für Iglo Österreich die Online-Kampagne "Erbsenreise" um.
© © Iglo

Die Storytelling-Tochter der We Make-Gruppe ist seit 2018 für die Online-Kampagnen des österreichischen Marktführers für Tiefkühlkost zuständig.

Unter dem Motto "Erbsenreise" zeigt We Make Stories den Weg der Marchfeld-Erbse vom Feld bis auf den Teller. Dabei rückt die Kampagne "die hohen Ansprüche der Marke Iglo an Regionalität, Transparenz und Nachhaltigkeit in den Fokus", erklärt We Make-Geschäftsführer Thomas Niederdorfer. 

Neben Konzeption, Kreation sowie Film- und Fotoproduktion der Online-Kampagne betreut die Wiener Agentur auch den Social-Media-Auftritt der "informativen Erkundungstour", die ab sofort in Filmen, Postings und Bannern auf Youtube, Facebook und der Iglo-Website zu sehen ist. 

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren